Also, ich gehe sogar in einen Second HAnd Shop, um Schnäppchen zu machen, denn auch ich muss jeden Euro fünf Mal umdrehen! Ab und zu gucke ich mir auch bei KIK Sachen an, aber die sind mir schon fast zu teuer! und Gedanken über Lohnausbeute mache ich mir auch, aber anders, weil mein Mann als Leih...