Kommentare » Übersicht » 28.04.2009 » danke für eure kommis :-X ...

28.04.2009 03:57:04 | von Lucky zu katerchen carlos (11)
danke für eure kommis ich denke, ich sollte öfters mal katzenpix bringen? heute morgen saß sogar nachbarskatze hubertus bei uns auf der heizung, siri hat gestaunt. hubby ist aber geflüchtet, als bhumi dazukam. meine frau hat leider keine fotos gemacht - und ich schlief noch ... Goo...

News