Kommentare » Übersicht » 28.04.2009 » @Lucky: dankeschön ;-)=) ...

28.04.2009 10:34:44 | von Sayu zu Step by Step
@Lucky: dankeschön @grummel: ich bin gerade im vierten semester. aber gut...ich denke auch an regelmäßige verwirrung kann man sich irgendwie gewöhnen @Pogopuschel: hey...das wär die idee...ich glaub davon könnte ich meinen lebensunterhalt bestreiten

News