Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2009
» @Lucky: dankeschön ;-)=) ...
28.04.2009 10:34:44 | von Sayu zu Step by Step
@Lucky: dankeschön
@grummel: ich bin gerade im vierten semester. aber gut...ich denke auch an regelmäßige verwirrung kann man sich irgendwie gewöhnen
@Pogopuschel: hey...das wär die idee...ich glaub davon könnte ich meinen lebensunterhalt bestreiten
News