Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2009
» haha, wie geil.... ich glau...
28.04.2009 22:32:05 | von zimtstern zu Step by Step
haha, wie geil.... ich glaub, einen handapparat hab ich das erste mal letztes (also im 7. ) semester benutzt... und ich könnt mich auch in jeder noch so kleinen uni verluafen, ich kann´s halt einfach
News