Kommentare » Übersicht » 28.04.2009 » Hey, da sind wir ja etwa gl...

28.04.2009 15:42:58 | von Serendipity zu Dienstag
Hey, da sind wir ja etwa gleich dran. Ich hab auch erst gerade gezügelt und hatte heute ein Probetraining im Fitnessstudio :) 10 kg weniger würden mir defintiv auch nicht schaden (allerdings fang ich fast 5 kg weiter oben an als du) Warst du vorher schon in einem Fitnessstudio? Was kostet das b...

News