Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2009
» Jeden Morgen, wenn ich mit ...
29.04.2009 13:18:03 | von Maykaefer zu su (7)
Jeden Morgen, wenn ich mit meinem Kimi den ersten Spaziergang mache, erlebe ich gerade einen herrlichen Sonnenaufgang. Jeden Tag ist dieser ein Stückchen weiter. Ich genieße dieses Schauspiel jeden Tag auf das Neue. LG
News