Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2009
» Ich bin damals bei meinem A...
29.04.2009 00:09:36 | von zu Tag 8, Teil 1
Ich bin damals bei meinem Aufenthalt in der Klinik jedes Mal in Jacobsen eingeschlafen. Es gab nicht eine Sitzung in der ich nicht einschlief. So im Nachhinein muss ich darüber schmunzeln.
News