Kommentare » Übersicht » 30.04.2009 » danke für eure lieben kommi...

30.04.2009 03:26:33 | von Lucky zu katerchen carlos (11)
danke für eure lieben kommis liebe @gretel, ich sprech ihn mal testweise mit "seinem" namen an liebe @charlis, sirikit ist schon eine liebe und milde - fast immer liebe @secluded, ja katzen haben's einfach drauf lieber @moritours, wir wissen ja wo sie eigtl. fresse...

News