solche geschehnisse sollten eigentlich anlass sein, das leben zu leben.
verkriechen, angst vor dem morgen, depressives denken = alles verschwendung möglicher schöner zeit und zeiten, unnütz vertane stunden.
das leben dauert nicht ewig, und seine stunden sollten gut genutzt werden. carpe diem. f...