Kommentare » Übersicht » 01.05.2009 » Ohje...vielleicht solltest ...

01.05.2009 22:20:40 | von Lily zu Hexen-Party
Ohje...vielleicht solltest du mit Dominik darüber reden und ihn fragen, wie er es am liebsten hätte. Ob dein Bruder davon wissen soll oder so..ihr werdet sicher eine Lösung finden....ich drück dcih ganz fest!

News