Kommentare » Übersicht » 02.05.2009 » hi hier. duhu? magst du di...

02.05.2009 23:35:12 | von kanin zu Endlich gefunden!
hi hier. duhu? magst du diese ^^ n bisschen weniger benutzen? ich benutz die ja auch mal ganz gerne, aber in der menge nerven sie meine augen und dann les ich deine texte nicht mehr. bin gespannt, was du noch so schreibst.

News