Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2009
» Wozu soll das wichtig sein?...
02.05.2009 02:39:07 | von PersonaNonGrata zu Freund UMFRAGE
Wozu soll das wichtig sein??? Und wo bekommt man halbe Männer her?? Solch ne Rarität will ich auch..und was ist an ihnen besonders? Schnarchen die nur halb so laut? Kommen die ohne Essen aus? Ohne Sex?
News