ich glaub das sehen eh alle anders. für mich ist es einerseits viel, weil ich eher längere beziehungen hatte. andererseits ist das glaub ich normal.
der halbe freund, soll das dann als affaire gelten?
und fragst du das weil du mit denn herrschaften geschlafen hast und dich deswegen evtl. schlech...