Kommentare » Übersicht » 02.05.2009 » *kichers* Soll ich mit f...

02.05.2009 22:34:57 | von PersonaNonGrata zu Freund UMFRAGE
*kichers* Soll ich mit fast 30 mal aufzählen wie viel halbe, inofizielle, verbotene, verstoßene, geehelichte "Freunde" (Ok in meinem Alter nennt man da MÄNNER) hatte???

News