Kommentare » Übersicht » 03.05.2009 » Ich wollte, ich würde bei e...

03.05.2009 16:35:02 | von lorus zu Verfluchte Scheisse
Ich wollte, ich würde bei euch arbeiten. Ihn stubenrein zu bekommen, wäre kein Problem, ihn zu erziehen auch nicht. Aber wahrscheinlich hätte ich dann keine Zeit für die restliche Arbeit. Sucht euer Chef nicht eine Supernanny für den Hund? Ich wäre bestens qualifiziert, habe mit meinem Schäfe...

News