Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2009
» Okay, wir werden abwarten.....
03.05.2009 17:15:33 | von eerdbeermilchshake zu Verfluchte Scheisse
Okay, wir werden abwarten... ...und sollte es sich ergeben, dann werde ich Deinen Vorschlag unserem Chef unterbreiten und wer weiss, vielleicht bezahlt er ja so gut, das Du Deine Stellenbewerbung dann doch nicht mehr als Spass siehst... *zwinker*
News