Kommentare » Übersicht » 03.05.2009 » Ja ich hab das meinen Elter...

03.05.2009 01:11:05 | von Fide zu Aggressionen
Ja ich hab das meinen Eltern garnicht erst gesagt weil ich weiß, dass Mutti sich sonst immer so Sorgen machen würde, dass sie nicht schläft wenn ich nicht da bin -.- Mir gehts nun auch wieder "gut" . Hab gestern mit nem Kumpel drüber geredet und musste auch glatt erstmal Tränen wegdrücken,...

News