Kommentare » Übersicht » 03.05.2009 » Ich geh wieder ne Runde Kic...

03.05.2009 17:53:55 | von Sanyu zu Aggressionen
Ich geh wieder ne Runde Kickboxen wenn ich wieder in Lp. bin, kannst ja mitkommen :) Das trainiert deine Reflexe und nimmt die Hemmungen, draufzuhauen ;)

News