Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2009
» Ich geh wieder ne Runde Kic...
03.05.2009 17:53:55 | von Sanyu zu Aggressionen
Ich geh wieder ne Runde Kickboxen wenn ich wieder in Lp. bin, kannst ja mitkommen :) Das trainiert deine Reflexe und nimmt die Hemmungen, draufzuhauen ;)
News