Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2009
» Du hast echt noch Glück geh...
03.05.2009 20:30:08 | von Lily zu Aggressionen
Du hast echt noch Glück gehabt...ein Selbstverteidigungskurs ist eine gute Idee...
News