Kommentare » Übersicht » 03.05.2009 » Du hast echt noch Glück geh...

03.05.2009 20:30:08 | von Lily zu Aggressionen
Du hast echt noch Glück gehabt...ein Selbstverteidigungskurs ist eine gute Idee...

News