dank auch an euch 4 für eure kommis!
liebe @Butterblume, dabei weißt du doch erst jetzt gleich, dass es dort einen riesigen bench-shop gibt
hi @Rudelgurke, wie schon geschrieben, dort hatte ich mein einziges shopping-erlebnis an dem tag, 9,99 € für zwei speicherka...