Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2009
» Ich bin jetzt irgendwie tot...
03.05.2009 00:11:15 | von DreamingSun zu Alles steht Kopf
Ich bin jetzt irgendwie total gespannt auf das erste Gespräch zwischen Dominik und dir im nüchternen Zustand ;) Vielleicht wirst du dir dann auch etwas klarer über deine Gefühle ... Mal schaun ;)
News