Kommentare » Übersicht » 03.05.2009 » Ich bin jetzt irgendwie tot...

03.05.2009 00:11:15 | von DreamingSun zu Alles steht Kopf
Ich bin jetzt irgendwie total gespannt auf das erste Gespräch zwischen Dominik und dir im nüchternen Zustand ;) Vielleicht wirst du dir dann auch etwas klarer über deine Gefühle ... Mal schaun ;)

News