Kommentare » Übersicht » 03.05.2009 » naja, irgendwie nicht der t...

03.05.2009 02:30:21 | von Lucky zu Alles steht Kopf
naja, irgendwie nicht der tollste anfang. trotzdem: in vino veritas nachdem eure gegenseitige sympathie füreinander euch ja nun grundsätzlich bekannt ist, solltest du zusehen - falls du's wirklich möchtest - , dass die annäherung auch für's normale leben bleibt. dominik scheint ja ein eh...

News