Kommentare » Übersicht » 03.05.2009 » @zimtstern: zu haben wäre e...

03.05.2009 13:47:32 | von Sayu zu Alles steht Kopf
@zimtstern: zu haben wäre er noch, sag bescheid @Lucky: danke für die tipps...aber ich hadere mit meinem gewissen. irgendwie "gehört" er ja meinem bruder...weiß auch nicht. Ich denke ich lass das mal einfach weiterlaufen und schau was passiert @Lullabies und @Dreaming Sun: ich bin a...

News