Kommentare » Übersicht » 04.05.2009 » @Starlet ich habe z.b. kei...

04.05.2009 09:22:37 | von Liight zu Erstmal das Allgemeine
@Starlet ich habe z.b. kein Problem damit wenn man sagt das derjenige das Hexentum bescheuert findet. Ich habe nur ein Problem wenn man ganz andere Vorstellungen davon hat. Hexen haben sehr viel mit Natur zutun. Wir sind keine Verschrumpelten alten Frauen die sich auf ihren Besen schwingen und dan...

News