Kommentare » Übersicht » 04.05.2009 » ich find einfach das wort m...

04.05.2009 09:25:57 | von zu Erstmal das Allgemeine
ich find einfach das wort magie ein wenig abgehoben. natur is ja schön und gut. aber magie ist was das für mich einfach nicht existiert. darum würd ich mich aber auch nicht dem christentum zuordnen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann dass ein gott existiert.

News