Kommentare » Übersicht » 04.05.2009 » @Starlet Ich respektiere d...

04.05.2009 09:51:27 | von Liight zu Erstmal das Allgemeine
@Starlet Ich respektiere deine meinung.Nach meiner Meinung gibt es magie nach deiner nicht! Ich kann deine Meinung nicht ändern und hab es auch nicht vor. Jeder hat sein Glauben,sein Gott und seine Taten selbst zu bestimmen.

News