Kommentare » Übersicht » 04.05.2009 » Vielen Dank, das ist sehr i...

04.05.2009 10:25:55 | von lorus zu Die Feiertage
Vielen Dank, das ist sehr interessant. Vieles erinnert mich an vorchristliche Mythologien und natürlich an meine geliebten Kelten. Wirst du uns dann jeweils die Feste detailliert schildern? Ich habe dich zu meinen Favoriten getan, damit ich nichts verpasse. Gross lorus

News