schön, dass es euch 9 auch so gut beim spectaculum gefallen hat
mein outfit ist übrigens eigentlich ein "zwarte piet", hab ich mal supergünstig für 10 € auf einem straßenflohmarkt in holland gekauft, diese investition hat sich lange schon amortisiert
liebe @*SaYu_ChAn*, du b...