meyn dank euch, weyser @moritours von weyther
liebe @Butterblume, das ist das schöne am diary-z, hier kannst du auch die ältesten duzen und kritisieren, hier gibt's nur "par inter pares". es kommen viele "gewandet", hier waren es wohl gut ein drittel. viele der händler und mitwirkenden lebe...