Kommentare » Übersicht » 04.05.2009 » Jaja, oft sind die unangene...

04.05.2009 22:49:47 | von Darkness4 zu Montag = Mordgelüste
Jaja, oft sind die unangenehmsten Kunden die reichsten und großzügigsten. Ach ja, wegen den Porto, frag mal ob sie per Schiff schicken. Dann kostet das nur so 10 €, Versand dauert halt länger. Und ka ob die wirklich so gut sind, bei den Bewertugnen sind paar negative, von wegen Qualität w�...

News