Jaja, oft sind die unangenehmsten Kunden die reichsten und großzügigsten.
Ach ja, wegen den Porto, frag mal ob sie per Schiff schicken.
Dann kostet das nur so 10 €, Versand dauert halt länger.
Und ka ob die wirklich so gut sind, bei den Bewertugnen sind paar negative,
von wegen Qualität w�...