Kommentare » Übersicht » 04.05.2009 » ()-) das wird schon... un...

04.05.2009 16:06:44 | von moritours zu kleines Tief
das wird schon... und es hilft, sich das jedesmal 2 dinge bewusst zu machen: schlimme dinge passieren - aber ebenso gute, im lauf des lebens. manche sind vermeidbar - andere nicht... aber - angst davor ändert ja garnichts, sie verschlechtert nur die zeit, in der schlimmes noch garnicht e...

News