das wird schon...
und es hilft, sich das jedesmal 2 dinge bewusst zu machen:
schlimme dinge passieren - aber ebenso gute, im lauf des lebens.
manche sind vermeidbar - andere nicht...
aber - angst davor ändert ja garnichts, sie verschlechtert nur die zeit,
in der schlimmes noch garnicht e...