Kommentare » Übersicht » 04.05.2009 » ()-) ein fiasko ? du nenn...

04.05.2009 16:16:39 | von moritours zu Hexen-Party
ein fiasko ? du nennst einen glücklichen abend "ein fiasko" ? *dichübersknieleg* oder suchst du ausreden, um nichts "tun" zu müssen ? *dichschelmischanguck* selbst wenn dominik sturzbesoffen gewesen wäre - aber dann hätte er solches gar nicht mehr formulieren können - ...

News