ein fiasko ?
du nennst einen glücklichen abend "ein fiasko" ?
*dichübersknieleg*
oder suchst du ausreden, um nichts "tun" zu müssen ?
*dichschelmischanguck*
selbst wenn dominik sturzbesoffen gewesen wäre -
aber dann hätte er solches gar nicht mehr formulieren können -
...