Kommentare » Übersicht » 04.05.2009 » "Es könnte sein, ..., da...

04.05.2009 00:52:37 | von Lucky zu Leben und leben lassen
"Es könnte sein, ..., dass die ganze Möglichkeit einfach von Anfang an ein "Tabu" war." ist sie aber nicht. und es wird weitergehen. ihr werdet euch ansehen,. ihr werdet euch anlächeln. ihr werdet neue gelegenheiten suchen und finden. er kann auch weiter der freund deines bruders sein ...

News