ähm....ich wollte dir eigentlich gerade zum geburtstag gratulieren aber...ähm...kann`s sein, dass der letzte woche war und wir den alle verpennt haben? http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_024.gif
aber auf jeden fall trotzdem http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag...