Kommentare » Übersicht » 05.05.2009 » ähm....ich wollte dir eigen...

05.05.2009 07:06:00 | von KäptnHook zu überwältigende Gefühle
ähm....ich wollte dir eigentlich gerade zum geburtstag gratulieren aber...ähm...kann`s sein, dass der letzte woche war und wir den alle verpennt haben? http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_024.gif aber auf jeden fall trotzdem http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag...

News