Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2009
» Ich rede auch im Schlaf. Sc...
05.05.2009 14:44:47 | von zu Nächtliche Selbstgespräche?
Ich rede auch im Schlaf. Scheiße ist, wenn du im Traum streitest mit deiner besseren Hälfte und diese dann nachts neben dir liegt und alles mitbekommt. ^^
News