Kommentare » Übersicht » 05.05.2009 » Ich rede auch im Schlaf. Sc...

05.05.2009 14:44:47 | von zu Nächtliche Selbstgespräche?
Ich rede auch im Schlaf. Scheiße ist, wenn du im Traum streitest mit deiner besseren Hälfte und diese dann nachts neben dir liegt und alles mitbekommt. ^^

News