Kommentare » Übersicht » 06.05.2009 » Ja, als große Schwester mus...

06.05.2009 10:38:22 | von julieb zu Turbulenzen
Ja, als große Schwester muss man vernünftig sein, und zurückstecken. Und es ist voll super von dir, dass du dir da soviele Gedanken drüber machst. Aber du bist ihr ganz sicher trotzdem eine tolle Mama! Und es geht ja allen großen Geschwistern so, und die wenigsten tragen einen bleibenden Schade...

News