danke meine lieben...^^ ihr habt mir echt schon so'n bisschen hoffnung gemacht. allerdings glaub ich nicht, dass einfach so jetzt noch eine mail kommt. dieses "gespräch" war eigentlich beendet....von daher wärs vielleicht gar nicht mal so tragisch. weiß nicht...mal schaun. ^^