Kommentare » Übersicht » 06.05.2009 » parallelwelt, ja... besser...

06.05.2009 23:29:24 | von zimtstern zu cooling down
parallelwelt, ja... besser hättest du´s nich sagen können... ansonsten schließe ich mich den weisen worten meiner vorredner an. abwarten...

News