Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2009
» parallelwelt, ja... besser...
06.05.2009 23:29:24 | von zimtstern zu cooling down
parallelwelt, ja... besser hättest du´s nich sagen können... ansonsten schließe ich mich den weisen worten meiner vorredner an. abwarten...
News