Was ist los? Ò_o Und dann auch noch Aschenbecherkontrollen?? Wenn die Regierung einen schon so verarscht, dann hat man auch das Recht, dies auch zu tun. Zigaretten präparieren z.B.. So ein Aufwand.
Komisch, dass auch keiner an die Umweltsituation denkt. Jaja, die haben ja so wenig Probleme damit...