Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2009
» Hmm..ich glaub hochdeutsch ...
07.05.2009 08:29:18 | von Norina zu C´erà una volta....Es war einmal...
Hmm..ich glaub hochdeutsch wär auf ner deutschen Seite etwas passender.....
News