Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2009
» Ich finds toll mal was im D...
07.05.2009 08:48:02 | von Serendipity zu C´erà una volta....Es war einmal...
Ich finds toll mal was im Dialekt zu lesen, bin zwar Schweizerin, aber ich kanns gut lesen :)
News