Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2009
» GRAUSAM Amtssprache in Deu...
07.05.2009 18:43:31 | von zu C´erà una volta....Es war einmal...
GRAUSAM Amtssprache in Deutschland ist nun mal Hochdeutsch...
News