Kommentare » Übersicht » 07.05.2009 » das hört man leider öfters ...

07.05.2009 21:20:46 | von zu ´Personalversammlung´
das hört man leider öfters in letzter zeit. ging meiner kollegin genau so. alles war prima, sie wurde vom chef freundlich und gut gelaunt reingerufen weil sie was besprechen wollen und dann hieß es: "so sie sind gekündigt. tschüss" sie war fast 5 jahre da und super eingearbeitet. das problem w...

News