ja, erstmal, wie alles im leben ist ja nichts auf dauer, aber zumindest dieses jahr bleibt er noch in der familie. und wenn er erst mal wieder 2 jahre tüv hat, naja, vielleicht gibt's ja auch noch eine verlängerung im sommer wollen wir jedenfalls wieder los, nach norden, süden, westen, mal...