Kommentare » Übersicht » 08.05.2009 » Ich finde es zu anstrengend...

08.05.2009 04:49:31 | von Constance zu C´erà una volta....Es war einmal...
Ich finde es zu anstrengend, Dialekt zu lesen.

News