Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2009
» Ich finde es zu anstrengend...
08.05.2009 04:49:31 | von Constance zu C´erà una volta....Es war einmal...
Ich finde es zu anstrengend, Dialekt zu lesen.
News