Kommentare » Übersicht » 09.05.2009 » vielleicht wird's ja irgend...

09.05.2009 04:14:08 | von Lucky zu OMFG
vielleicht wird's ja irgendwann noch olympische disziplin? dann gibt's sogar fördergelder vom staat, wie für fechten, biathlon, pistolen- und gewehrschießen, boxen etc. etc. Good luck!

News