Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2009
» vielleicht wird's ja irgend...
09.05.2009 04:14:08 | von Lucky zu OMFG
vielleicht wird's ja irgendwann noch olympische disziplin? dann gibt's sogar fördergelder vom staat, wie für fechten, biathlon, pistolen- und gewehrschießen, boxen etc. etc.
Good luck!
News