Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2009
» Einfach nicht- aber erlern...
10.05.2009 21:11:46 | von erinnerung zu Hoffnung
Einfach nicht- aber erlernbar. Sinnlose Kämpfe ficht man nicht!!
News