Kommentare » Übersicht » 11.05.2009 » momentan möchte ich mir das...

11.05.2009 01:25:47 | von Lucky zu Leben ohne diary
momentan möchte ich mir das äußerst ungern vorstellen. nun gut, hoffen wir, dass alles wieder "gut wird". und ansonsten, schau mal ins ???-diary von @Nadine (ist bei mir öffentlicher favorit) Good luck!

News