don't panic und nur keine hektik. rom wurde nicht an einem tag erbaut und das projekt dominik braucht halt den richtigen zeitpunkt. nur geduld, kommt vielleicht/sicher schneller, als du jetzt denkst. ich drück dir die daumen.
und freundinnen? ja, ist sicher schade, aber von denen darfst du dir dei...