Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2009
» Ich hoffe du schläfst heute...
11.05.2009 23:37:36 | von Lily zu It´s all coming back...
Ich hoffe du schläfst heute wieder beruhigt ein...und diese Ständergeschichte kenn ich..hatte ich auf der Realschule auch..ich gehörte auch eher zum Bürgertum, aber was soll´s wir sind trotzdem cool
News