Kommentare » Übersicht » 11.05.2009 » Ich hoffe du schläfst heute...

11.05.2009 23:37:36 | von Lily zu It´s all coming back...
Ich hoffe du schläfst heute wieder beruhigt ein...und diese Ständergeschichte kenn ich..hatte ich auf der Realschule auch..ich gehörte auch eher zum Bürgertum, aber was soll´s wir sind trotzdem cool

News